Aufnahme gross Schlaggut 107mm Ø

£92.00 exc. VAT £110.40 inc. VAT

107mm Aluminium Adapter.

Kategorie:
Product Description

Für Anfrage aus Deutschland, Österreich und der Schweiz klicken Sie bitte hier.

Größe
Der 4 „(107 mm Adapter) hat einen Innendurchmesser von 107 mm. Dieser Adapter eignet sich zum Eintreiben von Pfosten mit einem Durchmesser von 90 mm bis 100 mm in den Feldboden.

Einfache Montage
Entfernen Sie das Standardrohr mit einem 6-mm-Inbusschlüssel, um die 8 Schrauben & amp; Sicherungsscheiben. Schieben Sie das Standardrohr von der Basis des Post-Treibers. Schieben Sie den Magnum Adapter an seinen Platz. befestigen mit den gleichen Schrauben & amp; Scheiben Denken Sie daran, für die Schraubgewinde eine Sicherungsmasse zu verwenden, damit diese nicht vibrieren.

Was ist die maximale Kapazität?
Die maximale Kapazität der Maschine beträgt 4 ”Runddurchmesser.
Unser größter Adapter hat einen Innendurchmesser von 107 mm.
Wenn der Boden sehr trocken, verdichtet oder steinig ist, müssen Sie ein Pilotloch für Pfosten mit mehr als 78 mm bohren. Dies kann entweder manuell mit einer Pilotstange oder mechanisch mit unserem Pilotkernwerkzeug oder einem Erdbohrer erfolgen. Pfosten, die kleiner als 78 mm sind, sollten keine Führungsbohrung benötigen.

Beste Ergebnisse
Holen Sie die besten Ergebnisse mit Ihrem Easy Petrol Post Driver heraus, indem Sie einen Adapter verwenden, der Ihren Postgrößen am nächsten kommt. Für den Easy Petrol Post Driver sind Adapter in allen Formen und Größen erhältlich. Größen innerhalb eines runden Durchmessers von 107 mm. Kundenspezifische Größen sind verfügbar. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

If you’ve got a question then ask below:

Magnum Adapter

£92.00 exc. VAT £110.40 inc. VAT

107mm Aluminium Adapter.

Category:
Product Description

Size
The Magnum Adapter has an internal diameter of 107mm. This adapter is suitable for driving posts between 90mm – 100mm diameter into field ground.

Easy Fitting
Remove the standard tube using a 6mm hex key to unscrew the 8 bolts & locking washers. Slide the standard tube off the base of the Post Driver. Slide the Magnum Adapter into its place & attach using the same bolts & washers. Remember to use a Locking Compound on the screw threads to stop them vibrating out.

What is the maximum capacity?
The maximum capacity of the machine is 4” round diameter.
Our largest adapter is 107mm internal diameter.
When the ground is very dry, compacted or stoney, you will need to make a pilot hole for posts larger than 78mm. This can be either by hand using a Pilot-Bar, or mechanically using either our Pilot Core tool or an earth Auger. Posts smaller than 78mm should not need a pilot hole.

Best Results
Get the best results from your Easy Petrol Post Driver by using an adapter with the closest fit to your post sizes. Adapters are available for the Easy Petrol Post Driver in all shapes & sizes within 107mm round diameter. Custom sizes are available, please contact us for more information.

If you’ve got a question then ask below: